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Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Budget, Bilanzen, Buchhaltung und Lohnverrechnung sind unser Einmaleins

Budget, Bilanzen, Buchhaltung und Lohnverrechnung sind unser Einmaleins

Mit fundierten Fachwissen, professioneller Arbeitsweise und langjähriger Berufserfahrung unterstützen wir Sie professionell und zuverlässig.
Info-Mitgliedschaft

Info-Mitgliedschaft

Zugang zum Online-Mitgliederbereich der IG Biogasmotoren mit zahlreichen Fachvorträgen, Technik-Specials, Webinaren und Technik-Seminaren mit ermäßigten Teilnahmebeträgen Info-Mitglieder erhalten Zugang zu sämtlichen Technik-Specials, Fachvorträgen im PDF- und Video-Format sowie Zugang zu Informationen unserer Partnerkreis-Mitglieder, die Info-Mitglieder nicht nur mit Fach-Informationen bedienen, sondern auch zum Teil mit Sonderkonditionen für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Steuerberatung

Steuerberatung

Durch unsere langjährige Erfahrung und die schnelle Umsetzung neuer Bestimmungen im Steuerrecht können sich unsere Mandanten sicher fühlen. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten bei Steuerprüfungen, prüfen Steuerbescheide, bearbeiten Anträge und Verfügungen im Rahmen der Steuerfestsetzung, helfen bei Verfügungen der Finanzbehörden und bieten steuerstrategische Erb- und Nachfolgeregelungen an. Überprüfen und erstellen Steuererklärungen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung ist eine runde Sache, die nicht dem Zufall überlassen werden sollte. Uns als Steuerberatungsunternehmen ist es wichtig, unseren Klienten mit höchstem professionellem Anspruch zur Seite zu stehen. Kundenzufriedenheit ist uns ein herzliches Anliegen. Betriebswirtschaftliche und steuerliche Serviceleistungen sind unser angestammtes Fachgebiet. Wir bieten unseren Mandanten gewissenhafte und kompetente Beratung in laufenden steuerlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten an. Jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildungsmaßnahmen ermöglichen es uns, umfassende Beratung hinsichtlich steueroptimaler Gestaltungsmöglichkeiten zu leisten, um zum Wohle des Steuerpflichtigen ein möglichst schonendes Ergebnis zu erzielen. Vertrauen auch Sie auf die Wirksamkeit einer steuerlichen Beratung und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Von uns bekommen Sie perfekte Zusammenarbeit und individuelle, rasche Beratung und Betreuung, um Ihr optimales steuerliches Ergebnis zu erreichen. Wir bieten u.a folgende Dienstleistungen an: - Buchführung und Rechnungswesen - Umsatzsteuervoranmeldungen - Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen - Vertretung vor Abgabenbehörden - Stellung von Anträgen in steuerlichen Angelegenheiten - Arbeitnehmerveranlagung - Mahnwesen - Holdinggesellschaften und Konzernbesteuerung - Sozialversicherungsrecht - Gutachten - Unternehmensnachfolge - Vertretung vor Finanzbehörden - Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten - Erarbeitung von Steuererklärungen - Umsatzsteuerliche Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit - Fachmännische Erstellung des Jahresabschlusses - Bilanzierung - Lohnverrechnung - Laufende Steuerberatung - Mitarbeiterentsendung - Steuerliche Spezialfragen
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: Verbrauchsinformationen Übersicht der Verbrauchswerte Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen
Dokumentation Kanalinspektionen

Dokumentation Kanalinspektionen

Einen besonderen Wettbewerbsvorteil in der Branche erlangen wir durch die Dokumentation von Kanalinspektionen auf höchstem, qualitativem Niveau. Dafür sorgt unsere eigene Zeichen- und Berichtsabteilung.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Markenbildung – GratisCheck

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Online Abrechnen

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PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
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Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

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Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren